aboutus

Firmenprofil

Die Geschichte 20 Jahre:

 

Automobilausrüstung Co., Ltd. Wonderfu hat die Erfahrung 20 Jahre in der Produktion. Wir haben ein starkes technisches Team in der Automobilausrüstungsentwicklung und -wartung. Die meisten unserer Techniker und Verkaufspersonen haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Industrie der Automobilgaragenausrüstung.

 

Gute Qualität:

 

In China ist unsere Produkte autorisiert worden, in Honda, TOYOTA, FAW TOYOTA, FAW, Shanghai GR., JAC, Peugeot, Ford, Verkaufs-Service-Center Infiniti 4S benutzt zu werden.

Gleichzeitig haben wir unsere Garagenreparaturausrüstungen zu Europa, südöstlich Asiens, Mittleren Ostens und südlich von Amerika exportiert.

 

Berufsunterstützung:

 

Wir erbringen mindestens 12 Monate Garantie und gute Kundendienste unseren Kunden.

Geschichte

Automobilausrüstung Co., Ltd. Wonderfu haben die Erfahrung 20 Jahre, wenn sie automolive Garagenausrüstung produziert. Unsere Produkte schließt Wechselstrom-Service-Maschine, Luftreifenluftpumpe, Stickstoffgenerator mit ein, die staubfreie trockenschleifende eingestellte, GDI-Injektormaschine Prüfvorrichtung u. Reiniger usw. Wir entwickeln neues Produkt jedes Jahr oder alle zwei Jahre.

 

Wir haben ein starkes R&D-Team, das 20 Jahre Erfahrung in dieser Industrie hat. Und unser Kundendienstteam sind alles haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Wagenpflege. Unser starkes technisches Team ermöglicht uns, Produkte der hohen Qualität zur Verfügung zu stellen sowie gutem Kundendienst. Wir kontrollieren ausschließlich jede Maschine, bevor wir, zum jeder Einheit der Maschine in gutem Zustand verpacken, sicherzustellen, die ist.

 

Wir haben CER-Zertifikate für alle unsere Produkte erreicht. Und unsere Produkte sind autorisiert worden, in vielen großen Service-Centern 4S wie GR., Toyota, Volkswagen, Ford, Honda und Peugeot in China benutzt zu werden, und wir exproted zu mehr als 20 Ländern oder zum Bereich in den letzten Jahren und recetived viel Applaus von unseren Verteilern.

Service

Wir stellen mindestens 12 Monate gute Kundendienste der Garantie und der Stunden 7*24 zu unseren Kunden zur Verfügung.

Unser Team

Wir haben ein starkes R&D-Team, das 20 Jahre Erfahrung in dieser Industrie hat. Und unser Kundendienstteam sind alles haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Wagenpflege. Unser starkes technisches Team ermöglicht uns, Produkte der hohen Qualität zur Verfügung zu stellen sowie gutem Kundendienst. Wir kontrollieren ausschließlich jede Maschine, bevor wir, zum jeder Einheit der Maschine in gutem Zustand verpacken, sicherzustellen, die ist.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Ansprechpartner : Mr. Ryan chen
Telefon : 86-17520630903
Faxen : 86-20-86090213
Zeichen übrig(20/3000)

aboutus

Company Profile

20 Years' history :

 

Wonderfu Automotive Equipment Co., Ltd. has 20 years' experience in production. We have a strong technical team in automotive equipment development and maintenance. Most of our technicians and sales persons have more than 10 years experience in the industry of automotive garage equipment.

 

Good Quality :

 

In China, our products has been authorized to be used in Honda,TOYOTA, FAW TOYOTA, FAW, Shanghai GM,JAC,Peugeot,Ford, Infiniti 4S sales service center.

At the same time, we have exported our garage repair equipments to Europe, south-east of Asia, middle east and south of America.

 

Professional support :

 

We provide at least 12 months warranty and good after-sales services to our customers.

History

Wonderfu Automotive Equipment Co., Ltd have 20 years' experience in producing automolive garage equipment. Our products includes AC service machine,air tire inflator, nitrogen generator,dust-free dry sanding machine set, GDI injector tester & cleaner etc.We develop new product every year or every two years.

 

We have a strong R&D team who has 20 years experience in this industry. And our after-sales service team are all have more than 10 years experience in car maintenance. Our strong technical team enables us to provide high quality products,as well as good after-sales service.We strictly inspect each machine before packing to ensure every unit of machine being in good condition.

 

We have obtained CE certificates for all of our products.And our products have been authorized to be used in many big 4S service centers like GM,Toyota,Volkswagen ,Ford,Honda and Peugeot in China,And we have exproted to more than 20 countries or area in recent years and have recetived much applause from our distributors.

Service

We provide at least 12 months warranty and 7*24 hours good after-sales services to our customers.

Our Team

We have a strong R&D team who has 20 years experience in this industry. And our after-sales service team are all have more than 10 years experience in car maintenance. Our strong technical team enables us to provide high quality products,as well as good after-sales service.We strictly inspect each machine before packing to ensure every unit of machine being in good condition.

Get in touch with us
Contact Person : Miss. Virginia poon
Tel : 86-13650702995
Fax : 86-20-86090213
Characters Remaining(20/3000)